Taizé Abendgebete in Coronazeiten - gemeinsam beten und singen

Die Fachstellen Jugend und Kirchenmusik der Synode Solothurn, stellten jeden Donnerstag ein Video als Impuls und Ermutigung, gedreht in der St. Martinskirche in Olten ins Netz.

Während 6 Wochen durften wir mit den Fachstellen Jugend und Kirchenmusik der Synode Solothurn beten und singen. Nun ergeben sich erste Öffnungen im Zusammenleben und bald wird hoffentlich auch noch mehr möglich sein.
Die Fachstellen beenden darum bis auf Weiteres dieses Angebot, freuen sich aber, wenn viele von euch am 26. November 2020 in der St. Martinskirche in Olten zu einer richtigen Nacht der Lichter-Feier vor Ort sich wieder treffen.

Die letzte Taizé-Feier wurde in der Martinskirche am Donnerstag, 30. April 2020 aufgenommen und unter folgendem Link veröffentlicht:

nachtderlichter.com